Aufbau:
Gitterrohrrahmen mit Alu / Kunststoff-Verkleidung / Gesamtgewicht nur 1450 kg
Motor:
2,9 L TD Motor, 5 Zylinder, ca. 260 PS
Umbau auf mechanische Einspritzanlage,
Kreszy Dieselpumpentuning, modifizierter VTG Turbolader,
Ladeluftkühler, Automatikölkühler.
Alukühler im Heck mit 2 Spal Hochleistungs-Rennsportlüftern
Kunststoff-Tank, Luftansaugung mit Luftfilter im Innenraum
Antrieb / Fahrwerk
5-Automatik-Getriebe mit Tiptronic mit externer Ganganzeige.
(Spezialsoftware zur Ansteuerung vom mechanischen Motor)
100 % Differentialsperren vorne und hinten pneumatisch
Hydraulische Lenkung, pneumatisch-hydraulische Lenkbremse
Coilovers (Stoßdämpfer und Feder als Einheit) mit Bumpstops, Unibal- Gelenke
Stabilisatoren zur besseren Verschränkung entfernt
Hinterachse umgebaut auf Scheibenbremsen
Beadlock-Felgen mit Silverstone MT117 Extreme 35×11,5×15
Extras:
Zusatzinstrumente (Ladedruck, Wassertemperatur, Öltemperatur)
Batteriesystem Optima yellow 55 Ah
Eingebauter Kompressor mit Lufttank
2 x LED Hauptscheinwerfer mit 10 x LED Mini-Scheinwerfer
1 x LED-Lightbar vorne (Gesamtlichtleistung ca. 10.000 Lumen)
2 x LED-Scheinwerfer hinten - 4 x LED Mini-Seitenscheinwerfer
Schalensitze mit H-Gurten, Feuerlöscher. Hi Jack Wagenheber
Mechanische Seilwinde vorne mit 50m Dyneema Kunststoffseil
Elektrische Seilwinde Raw Machine 9500 hinten mit 30m Dyneema Kunststoffseil
Rallyecomputer - Garmin Oregon 450 zur GPS-Navigation
Sony Tablet Xperia Z2 mit Aktivhalterung und unterschiedlicher Software zur GPS-Navigation